3 Luftgetrocknete Salami

Produktinformationen "3 Luftgetrocknete Salami"

Luftgetrocknete Salami
mittelkörnige Rohwurst

Inhalt:
3 Stück (ca. 200g)


Zutaten:
Schweinefleisch, Rindfleisch, Speck, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: E250), Gewürze (Senf), Dextrose, Geschmacksverstärker: E 621, Aroma, Stabilisator: E331, E450, Glukosesirup,  Antioxidationsmittel: E301, Schweinedarm
100g Luftgetrocknete Salami werden aus 130g Schweine- und Rindfleisch hergestellt.

Nährwerte pro 100g durchschnittlich:

Brennwert 1477kJ/352kcal
Fett 32,9g
davon gesättigte Fettsäuren 13,1g
Kohlenhydrate 1,9g
davon Zucker 1,6g
Eiweiß 13,5g
Salz 3,1g

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. März 2020 13:30

Geschmacklich super leckere Wurst

Die luftgetrockneten Salamis haben wir nun schon zum zweiten Mal bestellt. Das ist einfach unsere LIEBLINGSWURST. Sie ist super gewürzt und schon fest. Da freut sich die ganze Familie auf die Brotzeit. Macht weiter so -> einfach super super lecker !!