5 rohe Original Thüringer Rostbratwürste schockgefrostet MHD 4 Monate bei - 18 Grad

Produktinformationen "5 rohe Original Thüringer Rostbratwürste schockgefrostet MHD 4 Monate bei - 18 Grad"

5 rohe Original Thüringer Rostbratwürste, Pro Stück 150g. Tiefkühlfrisch.

Das Original ,150g für anspruchsvolle Genießer im 5er Pack.

Voller Geschmack durch rohe Bratwürste. Unsere Original Thüringer Maxi-Rostbratwurst kommt roh und tiefkühlfrisch zu ihnen. 

Unsere Bratwürste werden auf traditionelle Weise nach bewährter Rezeptur hergestellt. In die mittelfeinen Bratwürste kommen ganze 150g frisches Brät vom Schwein und Rind, sowie ausgewählte Gewürze. Für endlosen Genuss frisch vom Grill oder aus der Pfanne.

Unsere Original Thüringer Rostbratwürste sind das Aushängeschild der Thüringer Wurstmacherkunst und dürfen das EU-Siegel „Geschützte geographische Angabe“ tragen.

Stückgewicht 150g. Roh, schockgefroren und vakuumverpackt.

 

4 von 4 Bewertungen

4.63 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. Mai 2022 08:58

Mittwoch bekommen ein Genuss

einkauf immer wieder

15. Mai 2020 19:37

Die Wurst ist der Hammer !

Moin Moin aus Schleswig Holstein , wir haben heute das erste Mal die Würste getestet und wir sagen alle " noch nie eine bessere Bratwurst gegessen ", einfach Klasse ! Die Wurst hat auch ohne Senf oder sonstige Saucen einen dermaßen geilen Geschmack , unglaublich.

6. November 2022 20:19

sehr gut

Sehr gut schmeckende Rostbratwurst. 9/10 Punkten.

19. Dezember 2020 12:11

Passt, aber nicht optimal!

Der Geschmack ist gut, aber für echte "Thüringer" sind die Würste zu dick. Ich habe gehofft, Würste wie sie der "Grillteufel" in Jena, aber auch in Apolda anbietet, zu erhalten. Dem war leider nicht so. Die Würste sind generell zu empfehlen und ein Genuss, hätte man nicht schon bessere Thüringer Bratwürste gekostet. "Grillteufel" ist und bleibt das Maß der Dinge!!!